Väter unter sich

Gemeinsam für unsere Kinder – Herausforderungen in der Schule verstehen und meistern

Die Schule ist eines der bedeutendsten und prägendsten Ereignisse im Leben unserer Kinder. Von nun an verändert sich nicht nur unser Familieleben einschneidend, sondern auch die Welt des Kindes entwickelt sich in einem rasanten Tempo weiter. Das fordert nicht nur unsere Kinder heraus sondern auch uns.

Wie Du diese Herausforderungen gemeinsam mit deinem Kind meistern kannst!

Schule - Gemeinsam Herausforderungen bewältigen

In meinen Vorträgen, Beratungen und Coachings vermittle ich eine bindungs- und beziehungsorientierte Sichtweise. Eine innere Haltung, die sich in der Beziehung zu dir, deinem Kind und deiner Familie wieder spiegelt. Für mehr Freude und Leichtigkeit im Familienalltag.

Vater zu sein bietet dir die Chance, kontinuierlich dazuzulernen. Dein Kind ermutigt dich, das Leben wieder offen und neugierig zu sehen. Wenn du dein Kind besser verstehen oder endlich die Beziehung zu deinem Kind verändern möchtest, dann melde dich direkt bei mir. Neben meinen Vorträgen, biete ich Beratung und Coaching an. Kontaktiere mich einfach, und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.